29.12.2017

Wir, der Vorstand der DPolG Köln wünschen allen Kolleginnen und Kollegen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !

Es war ein ereignisreiches Jahr 2017, sowohl für die Polizei Köln, als auch für uns als Gewerkschaft. Seit nicht ganz einem Jahr sind wir nun im Amt und haben uns nach Kräften bemüht den Kreisverband neu aufzubauen. Wir haben viel Zeit und Herzblut investiert, um ein Ziel zu erreichen: Endlich dafür da sein zu können, wofür es eine Gewerkschaft gibt:

Für Eure Anliegen! Diese ernst zu nehmen und Euch in allen Belangen zur Seite stehen zu können. 

Wir bedanken uns besonders für die Unterstützung bei den weiteren Vorstandsmitgliedern und den Rechtschutzbeauftragten des Kreisverbandes Köln in diesem Jahr. Ohne euch wäre das, was wir bis jetzt erreicht haben, nicht möglich gewesen !!!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf !

Für den Vorstand:

Thomas Pfeifer und Andreas Schulten